user_mobilelogo

WARUM?

 

Mein Geschäftszweck / Anliegen
Ich glaube daran, dass ich die Dinge besser machen kann. Ich gestalte meine Arbeit primär so, dass sie den Menschen dient und das Ergebnis ihnen gut tut, z.B. für...

+ mehr Freude
+ weniger Ärger
+ mehr Zeit
+ weniger Stress
+ mehr Sicherheit
+ mehr Komfort
+ mehr Übersicht
+ mehr Kundenkontakte
+ mehr Konzentration auf Dinge, die Sie «wirklich, wirklich» machen wollen
...

WIE?

 

New Work: Das neue Konzept
Ich richte meine Arbeit nach den Richtlinien von "NEW WORK" aus.

Spezialisierung
Ich tanze nicht auf mehreren Hochzeiten. Durch Vertiefung und Spezialisierung konzentriere ich mich vermehrt auf exakt die Aufgaben, die mir liegen. Dies garantiert hochwertige Qualität.

Vereinbarung von Ergebnissen
Der Wert einer Idee/einer Arbeit misst sich nicht in Stunden, sondern an ihrer Wirkung. Meine Kunden interessieren nicht die geleisteten Arbeitsstunden, sondern einzig die Ergebnisse selbst: Ich berechne Ihnen den Nutzen, statt die Stunden.

Leistung aus Leidenschaft
Ich arbeite heute, nach über 20 Jahren, nicht für das Geld, sondern nur noch für die Zufriedenheit des Kunden. Diese künstlerische Spezifikation nehme ich mir heraus. Geld ist bloss das Ergebnis.

Empowerment
Zudem arbeite ich nicht nach festgelegten Arbeitszeiten, sondern in natürlichen Arbeitsintervallen. (nocturne). Diese stehen im Einklang mit meinem chronobiologischen Rhythmus, also meinem Leistungshoch und meinen Kreativitätsphasen. Dies steigert erwiesenermassen die Produktivität wie auch die Kreativität und setzt bestenfalls ungeheure Energien frei. 

Kultur der Kooperation
Ich arbeite eng mit bestens qualifizierten Partnern zusammen.
Übrigens: Ich freue mich immer über neue Verbündete, Mitstreiter und Wegbegleiter, um gemeinsam voranzukommen.

Kontakt

T 044 884 62 64  |  contact@vacchelli.ch

Reto Vacchelli · Industriestrasse 30 · 8112 Otelfingen   

VACCHELLI · Creative Agentur

Kundenfeedbacks

feedback015.png