default_mobilelogo
Always Look on the Bright Side of Life

Müller-Nägel halten alles

Der Nagelfabrikant «Müller Nägel & Schrauben» will Werbung machen und gibt Plakate in Auftrag. Der Praktikant sollte den Entwurf machen...

Der gewiefte Praktikant wollte besonders kreativ und shocking sein und zeigt Jesus am Kreuz, darunter der Slogan: «Müller-Nägel halten einfach alles». Darauf sagte der Chef: Das kannst Du nicht machen, das ist völlig geschmacklos, mach einen neuen Entwurf! Am nächsten Tag zeigte er den zweiten Entwurf: Jesus mit dem Gesicht im Sand, das Kreuz ist leer und darunter steht: «Mit Müller-Nägeln wäre das nicht passiert.»

Autor: Reto Vacchelli | Kommentare/Feedbacks an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

E-Mail: contact@vacchelli.ch

Phone: 044 884 62 64

Adresse: vacchelli.ch
Industriestrasse 30, 8112 Otelfingen